Vera

Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: geb. 02.2019
Schulterhöhe: 65 cm
Kastriert: ja
Impfung: ja
gechipt: ja
Mittelmeerkrankheiten: Test vor Ausreise
Aufenthaltsort: Casas Ibanez
Kategorie:

Beschreibung

Vera wurde von ihrer Halterin mit der Begründung abgegeben, dass sie die junge Hündin auf Spaziergängen nicht halten könne.

Im Tierheim zeigt Vera jeden Tag was für eine freundliche und lustige Hündin sie ist. Bei fremden Hunden ist sie zuerst unsicher, merkt sie aber, dass ihr nichts passiert fängt sie gerne ein Spielchen an.

Menschliche Gesellschaft genießt Vera auch sehr, jede Streicheleinheit wird sehr genossen und direkt nach der nächsten Ausschau gehalten.

Vera ist viel lieber draußen als drinnen im Zwinger, daher wäre für sie ein Garten den sie genießen kann sehr schön.

Natürlich muss Vera noch viel lernen, in ihrem jungen Leben hat sich bisher noch niemand die Mühe gemacht ihr etwas beizubringen. Wenn man aber die nötige Geduld und Konsequenz besitzt, wird sich Vera zu einer tollen und liebenswerten Begleiterin entwickeln. Die Pflegerinnen waren auch schon mit Vera spazieren, da konnten sie die Probleme der ehemaligen Halterin nicht bestätigen.