Thor

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geb. 11.2015
Schulterhöhe: 70 cm
Kastriert: ja
Impfung: ja
gechipt: ja
Mittelmeerkrankheiten: Ergebnisse folgen
Aufenthaltsort: Casas Ibanez

 

Kategorie:

Beschreibung

Thor wurde zusammen mit Bianca und Monte abgegeben. Alle drei lebten vorher auf einem Gelände in einem Industriegebiet, ihr Halter kam, wenn er die Zeit fand um sie zu versorgen. Nun hat er aber einen neuen Job und auch dafür keine Zeit mehr.

Thor… Optisch passt der Name gut zu dem imposanten Rüden. Sein Selbstbewusstsein muss Thor allerdings noch etwas suchen. Er muss sich noch in den Tierheimalltag einfinden und weiß manchmal nicht so recht wohin mit sich.

Daher kennen wir seinen wahren Charakter noch nicht ganz und müssen abwarten bis Thor etwas aufgetaut ist. Er ist schon interessiert an allem und auch an den Pflegern, sucht aber die Nähe noch nicht so oft.