Tamy

Rasse: Mastin Espanol
Geschlecht: weiblich
Alter: geb. ca. 2012
Schulterhöhe: ca. 70 cm
Kastriert: vor Ausreise
Impfung: ja
gechipt: ja
Mittelmeerkrankheiten: Test vor Ausreise
Aufenthaltsort: Casas Ibanez
Kategorie:

Beschreibung

Tamy gehört zu den Hunden die aus einem anderen Tierheim in das Refugio ziehen durften, weil hier die Vermittlungschancen hoffentlich besser sind.

Tamy lebt nun schon viele Jahre und es wäre schön, wenn sie die letzten Jahre noch in einem richtigen Zuhause verbringen könnte. Tamy ist stets freundlich zu Menschen und hat ein sanftes Wesen.

Tamy braucht kein sportliches Zuhause, gemütliche Gassirunden und viel kuscheln wäre bestimmt nach ihrem Geschmack.

Wie Tamy mit anderen Hund klarkommt, wird im Refugio noch getestet und wird dann in ihrer Beschreibung ergänzt.