Shiva

Rasse: Pyrenäenbergund- Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: geb.: 15.05.2016
Schulterhöhe: ca. 64 cm
Kastriert: ja
Impfung: ja
gechipt: ja
Mittelmeerkrankheiten: negativ
Aufenthaltsort: Murcia
Kategorie:

Beschreibung

Shiva ist eine soziale und liebe große Hündin. Sie mag alle Menschen egal wie groß und wie alt.  Auch mit ihren Artgenossen versteht sie sich gut. Shiva ist mit ihren 4 Jahren aber dennoch noch oft verspielt und möchte ausreichend beschäftigt werden. Dabei sollte man immer bedenknen, dass ein spielender Pyrenäenhund mehr Platz benötigt, als ein kleiner Hund.

Für Shiva suchen wir eine Familie, gerne mit Kindern, wo sie ein richtiges Familienmitglied sein kann. Kinder sollten allerdings schon standfest sein, da nicht jeder große Hund weiß welche Ausmaße er hat. Über einen eingezäunten Garten würde sich Shiva sicherlich auch sehr freuen.