Sascha

Rasse: Cocker Spaniel 
Geschlecht: weiblich
Alter: geb. 2016
Schulterhöhe: ca. 40 cm
Kastriert:  
Impfung: vor Ausreise
gechipt: vor Ausreise
Mittelmeerkrankheiten: Leishmaniose positiv
Aufenthaltsort: Madrigueras 
Kategorie:

Beschreibung

Sascha wurde von ihrer Familie abgegeben, was ihr Glück war. Ihr Zustand war besorgniserregend und ein Bluttest ergab, dass sie Leishmaniose positiv ist. Ihre Familie hatte sich nie Gedanken darüber gemacht aus welchem Grund ihre Hündin ihr Fell verliert. Dank der richtigen Medikation und guter Pflege erholt sich Sascha nun und genießt schon ihre ersten Spaziergänge. Natürlich wird es noch einige Zeit dauern, bis ihr Fell und ihre Haut wieder besser aussehen, schön wäre es wenn sie trotzdem schnell ein Zuhause findet, in dem sie noch enger betreut werden kann.