Robi

Rasse: Mischling (evtl. Schäferhund/Border Collie)
Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca. 12.2018
Schulterhöhe: 60 cm
Kastriert: vor Ausreise
Impfung: ja
gechipt: ja
Mittelmeerkrankheiten: negativ
Aufenthaltsort: Maria-Jose

 

Kategorie:

Beschreibung

Robi wurde als Welpe angeschafft, doch schnell wurde er in eine Lagerhalle abgeschoben. Er war seinen Besitzern zu verspielt und aktiv. Er bekam nur einmal täglich Besuch, wenn ihm Futter und Wasser gebracht wurde. Irgendwann wurde auch das zu viel und Robi wurde abgegeben. Robi ist ein wahrer Rohdiamant. Allein in der Lagerhalle, hat er bislang keinerlei Erziehung kennengelernt. Nun lebt er auf einer spanischen Pflegestelle und lernt wir man sich im Haus verhält. Robi ist ein sehr aktiver Hund der gefördert und gefordert werden möchte. Kinder kennt er und die mag er sehr. Auch mit Artgenossen ersteht er sich gut, mit denen kann man immer spielen.

Für Robi suchen wir engagierte, aktive Menschen, die Lust auf die Arbeit mit einem jungen und aktiven Hund haben. Kinder dürfen gerne in seiner neuen Familie leben, allerdings sollten sie nicht jünger als 6 Jahre alt sein.