Pipa

Rasse: Border Collie Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: geb. ca. 04.2020
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Kastriert: nein
Impfung: ja
gechipt: ja
Mittelmeerkrankheiten: Test vor Ausreise
Aufenthaltsort: Maria Jose
Kategorie:

Beschreibung

Pipa ist eine junge Border Collie Mixhündin. Sie ist erst 6 Monate alt und dementsprechend verspielt und aktiv. Als Border Collie Mix ist sie sehr schlau und braucht dementsprechend eine konsequente Erziehung und genügend körperliche und geistige Auslastung. Pipa kennt das Zusammenleben mit andern Hunden und wird daher vorzugsweise zu mindestens einem vorhandenen Hund vermittelt. Auch Katzen hat sie schon kennengelernt. Ist die Katze hundeerfahren kann ein Zusammenleben gut funktionieren.

Für Pipa suchen wir Menschen die wissen wie viel Arbeit ein junger Hund macht und genug Geduld und Zeit für die Erziehung haben. Border Collie Erfahrung wäre von Vorteil, ist aber kein Muss. Hundeerfahrung sollte aber vorhanden sein, sowie mindestens ein weiterer Hund.