Odi

Rasse: Mischling (evtl. Podenco/Jagdhund)
Geschlecht: männlich
Alter: geb. 01.2020
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Kastriert: nein
Impfung: ja
gechipt: ja
Mittelmeerkrankheiten: Test vor Ausreise
Aufenthaltsort: Casas Ibanez

 

Kategorie:

Beschreibung

Odi sollte eigentlich in Spanien vermittelt werden, dort sollte er allerdings reiner Hofhund sein. Das ist für uns keine Option, daher sucht er jetzt in Deutschland nach einem Zuhause.

Odi ist ein typischer Junghund. Fröhlich und verspielt und immer auf der Suche nach einem Spielkameraden. Im Tierheim lebt er mit 3 weiteren Rüden zusammen, dort gibt es keinerlei Probleme, Odi ist allgemein ein sehr sozialer Hund. Auch die Gesellschaft der Menschen weiß Odi zu schätzen und freut sich über Streicheleinheiten, aber auch über gemeinsames Spiel. Altersbedingt hat Odi viel Energie und möchte gefördert und geordert werden. Das kommt im stressigen Tierheimalltag leider oft zu kurz. Wer einen Hund sucht mit dem man Hundesport machen kann, für den ist Odi ein passender Begleiter. Odi ist kein gemütlicher Hund er nach einer 20-minütigen Gassi Runde zufriedengestellt ist. Sicherlich wird er gemeinsames Kuscheln mögen, aber die körperliche und geistige Auslastung steht bei Odi im Vordergrund.