Nala

Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: geb.: 15.07.2014
Schulterhöhe: 58 cm
Kastriert: ja
Impfung: ja
gechipt: ja
Mittelmeerkrankheiten: negativ
Aufenthaltsort: Iniesta
Kategorie:

Beschreibung

Nala und Kira sind Schwestern und leben schon fast ihr gesamtes Leben im Tierheim. Seit 2015 warten die Beiden nun schon vergeblich auf ihr Ticket nach Deutschland. Die lange Zeit die sie nun schon warten macht es für beide natürlich nicht einfacher.

Nala ist sehr verträglich mit anderen Hunden, schließlich kennt sie nur das Leben mit vielen verschiedenen Hunden. Die Zeit im Tierheim hat allerdings auch eine Problematik verursacht. Nala ist futterneidisch gegenüber anderen Hunden, was aber mit etwas Management gut zu händeln ist.

Nala liebt lange Spaziergänge, muss das an der Leine laufen natürlich noch etwas üben, kennt das aber schon.

Wer Nala ein Zuhause schenken möchte, sollte sich bewusst sein, dass sie vermutlich noch nie in einem Haus gelebt hat und so vieles für sie neu und fremd ist. Die meisten Dinge kann man bei ihr nicht voraussetzen, man adoptiert quasi einen großen Welpen. Hundeerfahrung sollte also definitiv gegeben sein. Wer sich das Abenteuer Nala zutraut, wird allerdings eine loyale und treue Freundin an seiner Seite haben.