Milan

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca. 2017
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Kastriert: ja
Impfung: ja
gechipt: ja
Mittelmeerkrankheiten: Test vor Ausreise
Aufenthaltsort: Casas Ibanez

 

Kategorie:

Beschreibung

Milan stammt ebenso aus der Beschlagnahmung des Animal-Hording-Falls. Milan ist noch sehr unsicher. Er traut den Menschen nicht, bellt aus Unsicherheit und lässt sich auch noch nicht streicheln. Er nimmt auch noch keine Leckerlies von den Pflegern an. Er benötigt also noch einige Zeit um lernen zu können, dass die Menschen ihm nichts Böses wollen.

Mit den anderen Hunden versteht Milan sich gut, sie geben ihm Sicherheit.

Für Milan suchen wir verständnisvolle Menschen, gerne mit Erfahrungen mit unsicheren Hunden. Ein ruhiger souveräner Ersthund würde ihm sicherlich auch sehr helfen.