Margarita

Rasse: Galgo Espanol
Geschlecht: weiblich
Alter: 1.1.2018
Schulterhöhe: 58 cm
Kastriert: ja
Impfung: ja
gechipt: ja
Mittelmeerkrankheiten: negativ
Aufenthaltsort: Murcia
Kategorie:

Beschreibung

Die hübsche Fusselgalga Margarita sucht nach ihrem Zuhause. Margarita ist eine soziale Galga die sich über andere Hunde im neuen Zuhause sehr freuen würde. Sie ist sehr verschmust und genießt menschliche Zuneigung sehr. Bei ihr bekannten Personen ist sie sehr freundlich und weder schüchtern, noch ängstlich. In neuer Umgebung kann das natürlich anders sein, Margarita ist aber keine Angstgalga.

Für Margarita suchen wir Menschen mit mindestens einem anderen Hund, da sie sehr sozial ist. Über Kinder ab ca. 14 Jahren würde Margarita sich sicherlich auch freuen, das bedeutet, dass mehr Hände sie streicheln können. Ein großes eingezäuntes Gelände wäre für Margarita perfekt, da sie noch jung und dementsprechend sehr aktiv und auch verspielt ist.