Mambo

Rasse: Perdiquero de Burgos
Geschlecht: männlich
Alter: geb. 06.2017
Schulterhöhe: 63 cm
Kastriert: ja
Impfung: ja
gechipt: ja
Mittelmeerkrankheiten: Test vor Ausreise
Aufenthaltsort: Casas Ibanez

 

Kategorie:

Beschreibung

Mambo wurde von seinem Halter, einem Jäger, abgegeben, da dieser der Meinung war, dass Mambo nicht zur Jagd taugt.

Mambo ist ein echtes Energiebündel. Er rennt und spielt für sein Leben gern. Mambo ist sehr sozialverträglich und genießt die Nähe anderer Hunde sehr. Eine vorhandene Ersthündin würde ihm in seinem neuen Zuhause sicherlich gefallen.

 

Aufgrund seiner Aktivität ist Mambo nur für Menschen geeignet die selber gerne aktiv mit dem Hund sind. Im breiten Spektrum des Hundesports findet man bestimmt die passende Beschäftigung die Hund und Halter gleichermaßen Spaß bereitet