Linda

Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: geb. ca.: 03.2021
Schulterhöhe: aktuell ca. 60 cm
Kastriert: nein
Impfung: ja
gechipt: ja
Mittelmeerkrankheiten: Test vor Ausreise
Aufenthaltsort: Casas Ibanez
Kategorie:

Beschreibung

Linda ist ein Fundtier, über ihre Vergangenheit ist also nichts bekannt.

Linda ist noch jung, verspielt und gut verträglich mit anderen Hunden. Trotz ihres jungen Alters ist sie aber nicht übermäßig wild, sondern bringt schon jetzt eine gewisse Ruhe mit.

Vor einer Adoption sollte einem bewusst sein, dass Linda schon jetzt viel Gewicht und Größe mitbringt, jedoch ist sie noch im Wachstum und ein paar kg wird sie in den nächsten Monaten noch zunehmen. Aufgrund ihrer Größe wünschen wir uns für Linda ein Zuhause, in dem sie kaum bis keine Treppen laufen muss, da es, vor allem im Alter, problematisch werden kann.

Andere Hunde dürfen gerne in Lindas neuem Zuhause leben.