Kira

Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: geb.: 15.07.2014
Schulterhöhe: 58 cm
Kastriert: ja
Impfung: ja
gechipt: ja
Mittelmeerkrankheiten: negativ
Aufenthaltsort: Iniesta
Kategorie:

Beschreibung

Kira ist die Schwester von Nala und verbringt mit ihr schon fast ihr gesamtes Leben im Tierheim.

Kira und Nala sind sich auch charakterlich sehr ähnlich. allerdings ist Kira etwas gelassener und ruhiger als ihre Schwester Nala. Allerdings ist auch Kira futterneidisch gegenüber anderen Hunden. Mit etwas Management ist dies aber gut händelbar.

Kira liebt lange Spaziergänge und würde sich über ausgiebige Wanderungen bestimmt sehr freuen. Das ordentliche Laufen an der Leine muss sie noch etwas üben, grundsätzlich kennt sie dies aber schon.

Kira hat vermutlich noch nie in einem Haus gelebt, sie muss also wie ein Welpe alles lernen was ein Hund wissen muss. Ihre neue Familie sollte sich darauf einstellen, dass man mit KIra einen großen Welpen adoptiert. Wer sich aber auf dieses Abentuer einlässt, der bekommt eine treue und loyale Freundin, mit der man viele schöne Dinge erleben wird.