Jimmy

Rasse: Schäferhund Mix
Geschlecht: männlich
Alter: geb.: 12.2020
Schulterhöhe: 62 cm
Kastriert: ja
Impfung: ja
gechipt: ja
Mittelmeerkrankheiten: negativ
Aufenthaltsort: Casas Ibanez

 

Kategorie:

Beschreibung

Jimmy war alleine in den Feldern unterwegs. Ein aufmerksames Ehepaar bemerkte ihn und brachte ihn in das sichere Tierheim. 

Im Zwinger ist Jimmy eher unruhig und unglücklich. Dort fehlt ihm die Auslastung und Ansprache. 

Ist er draußen im Auslauf ist er aktiv und verspielt. Andere Hunde interessieren ihn sehr, hier ist er aber noch oft etwas distanzlos. Kinder kennt er bereits und mit ihnen kommt er gut zurecht. Im Allgemeinen ist Jimmy sehr menschenbezogen und möchte am liebsten immer dabei sein. 

An Halsband, Geschirr und Leine ist er bereits gewöhnt und genießt Spaziergänge sehr. 

Für Jimmy suchen wir Menschen die bereit sind einen jungen aktiven Hund geistig und körperlich ausreichend auszulasten. Mit der nötigen Geduld und Konsequenz wird man mit Jimmy einen tollen Begleiter bekommen.