Jil

Rasse: verm. Bardino-Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: geb.: 03.2021
Schulterhöhe: Endgröße ca.  45-55 cm
Kastriert: nein
Impfung: ja
gechipt: ja
Mittelmeerkrankheiten: Test vor Ausreise
Aufenthaltsort: Madrigueras
Kategorie:

Beschreibung

Jil wurde gemeinsam mit ihrer Schwester Jacky und ihrer Mutter auf einem Feld gefunden. Ob die beiden Welpen dort geboren wurden, oder die kleine Familie dort ausgesetzt wurde, wissen wir nicht.

Jil ist ein lebensfroher und aufgeweckter Junghund. Sie ist selbstbewusst, verspielt und geht offen auf neue Menschen und Situationen zu.

Für Jil suchen wir Menschen die sich der Aufgabe, einen Junghund zu adoptieren, bewusst sind. Selbstverständlich kann Jil noch keine Kommandos und auch stubenrein wird sie nicht sein, da sie noch nie in einem Haus gelebt hat.