Goofy

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geb. 2018
Schulterhöhe: ca. 65 cm 
Kastriert: folgt
Impfung: ja
gechipt: ja
Mittelmeerkrankheiten: Test vor Ausreise
Aufenthaltsort: Murcia

 

Kategorie:

Beschreibung

Goofy streunte wochenlang in einem Dorf und auf den Feldern drumherum. Eine Frau begann ihn zu füttern und erlangte so sein Vertrauen, sodass er dann eingefangen werden konnte. Im Tierhem wurde tatsächlich ein Chip gefunden und die Vorbesitzerin konnte informiert werden. Diese gab allerdings an, ihn schon vor über einem Jahr weitergegeben zu haben. Ebenso hatte sie kein Interesse daran ihn zurück zu nehmen. 

So sucht er nun nach seinem endgültigen Zuhause. 

Goofy ist menschenbezogen und liebt gemeinsame Aktivitäten. Er ist noch jung und ist dementsprechend verspielt. Mit anderen Hunden versteht er sich ebenfalls gut, trotzdem kann er auch als Einzelhund vermittelt werden. 

An der Leine laufen kennt Goofy bereits und meistert auch das gut.