Golfo

Rasse: Podenco
Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca. 2018
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Kastriert: vor Ausreise
Impfung: vor Ausreise
gechipt: vor Ausreise
Mittelmeerkrankheiten: Test vor Ausreise
Aufenthaltsort: Madrigueras

 

Kategorie:

Beschreibung

Golfo wurde gemeinsam mit einer anderen Hündin aus schlechter Haltung
gerettet. Sie lebten in einem Hinterhof umgeben von Müll. Nun sucht Golfo nach einem tollen Zuhause. Mit Hunden ist er gut verträglich, so dass er auch als Zweithund vermittelt werden kann. Vermutlich hat er noch nie ohne einen anderen Hund gelebt. 

Er genießt jede Aufmerksamkeit durch Menschen und möchte am liebsten pausenlos gestreichelt werden. Insgesamt ist Golfo eher ausgeglichen, trotzdem ist ein Podenco ein aktiver und jagdlich ambitionierter Hund. Das
sollte möglichen Adoptanten bewusst sein.