Eddin

Rasse: Galgo-Mix
Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca. 2018
Schulterhöhe: ca. 65 cm
Kastriert: ja
Impfung: ja
gechipt: ja
Mittelmeerkrankheiten: negativ
Aufenthaltsort: Casas Ibanez

 

Kategorie:

Beschreibung

Eddin wurde ebenfalls aus der Tötung geholt und sucht nun aus dem Refugio sein Zuhause.

Eddin ist noch etwas unsicher und orientiert sich gerne an anderen Hunden. Bislang versteht er sich mit allen Hunden, egal welchen Geschlechts. An Menschen ist Eddin interessiert, er traut sich anfangs nur noch nicht auf sie zuzugehen. Gibt man ihm genügend Zeit liebt er menschliche Zuneigung und kann kaum genug Streicheleinheiten bekommen.

 

Für Eddin wünschen wir uns eine Familie mit mindestens einem souveränen Hund an dem Eddin sich orientieren kann. Besonders toll wäre, wenn bereits Erfahrung mit unsicheren Hunden gegeben wäre.