Ecco

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geb.: 03.2021
Schulterhöhe: folgt
Kastriert: nein
Impfung: ja
gechipt: ja
Mittelmeerkrankheiten: Test vor Ausreise
Aufenthaltsort: Murcia

 

Kategorie:

Beschreibung

Ecco streunte gemeinsam mit einer Hündin eine Zeit lang außerhalb eines Dorfes. Eine aufmerksameFrau versorgte beide mit Futter und Wasser. Schließlich gelang es ihr die Hunde einzufangen. 

Ecco ist nun im Tierhem in Sicherheit, hat aber noch kein Verrauen in Menschen. Er möchte sich noch nicht anfassen lassen. Er macht aber stetig kleine Fortschritte. 

Trotzdem braucht Ecco erfahrene Hundehalter, die sich mit dem Thema Angsthund schon einmal auseinandergesetzt haben. Mindestens ein souveräner Ersthund ist für Ecco unbedingt nötig, da er sich sehr an anderen Hunden orientiert. Kinder sollten in seinem neuen Zuhause nicht leben, da er erstmal genug damit zu tun haben wird sich in seinem neuen Leben zurecht zu finden.