Django

Rasse: Jack Russel Mix
Geschlecht: männlich
Alter: geb. 01.05.2016
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Kastriert: ja
Impfung: ja
gechipt: ja
Mittelmeerkrankheiten: Test negativ
Aufenthaltsort: Murcia

 

Kategorie:

Beschreibung

Django ist ein kleiner Hund mit großem Selbstbewusstsein. Vermutlich musste er sich einige Zeit auf der Straße durchschlagen. Eines nachts suchte er Schutz am Eingang einer Kneipe, der Besitzer hatte Mitleid mit ihm und so kam Django in das sichere Tierheim.

So akzeptiert er keine dominanten Hunde neben sich. Er möchte gerne immer selbst der Chef sein. Mit Hunden die seine Position akzeptieren hat er für gewöhnlich aber keine Probleme.

Zum Menschen ist Django freundlich und freut sich über Aufmerksamkeit.

Aufgrund seines Selbstbewusstseins sollte man schon Hundeerfahrung mitbringen wenn man Django adoptiert. Der Besuch einer Hundeschule bietet sich ebenfalls an. Um Problemen vorzubeugen, wird Django nur als Einzelhund vermittelt. Kinder im Haushalt sollten nicht jünger als 13 Jahre alt sein.