Diego

Rasse: Schäferhund Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca. 03.2019
Schulterhöhe: ca. 60 cm
Kastriert: vor Ausreise
Impfung: ja
gechipt: ja
Mittelmeerkrankheiten: Test vor Ausreise
Aufenthaltsort: Madrigueras

 

Kategorie:

Beschreibung

Diego streunte 6 Monate lang in einem Ort durch die Gegend. Irgendwie hat er es geschafft sich in dieser Zeit zu versorgen. Nach einer Weile informierte eine aufmerksame Frau das Tierheim und so konnte Diego eingefangen werden. Trotz seiner Zeit auf der Straße hat Diego seinen freundlichen Charakter nicht verloren. Er geht offen und freundlich auf Menschen zu, auch neue Menschen werden von Diego freundlich begrüßt. 

Mit seinen Artgenossen versteht sich Diego gut, das Zusammenleben bereitet ihm bislang keinerlei Probleme. Katzen hat er schon kennengelernt, im Katzentest zeigte er kein Interesse an ihnen.

Für Diego suchen wir Menschen die Lust haben ihn körperlich und geistig auszulasten. Als Schäferhund Mischling ist Diego ein intelligenter Hund der gerne Aufgaben erledigt.