Alvin

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geb. 2015
Schulterhöhe: ca. 70 cm
Kastriert: ja
Impfung: ja
gechipt: ja
Mittelmeerkrankheiten: Test negativ
Aufenthaltsort: Casas Ibanez

 

Kategorie:

Beschreibung

Alvin ist der Bruder von Maca, auch er kennt seit Welpenalter nur das Leben im Tierheim.

Alvin macht im Refugio einen ausgeglichenen Eindruck. Er spielt gerne mit seiner Schwester, überdreht dabei aber nicht und kommt ebenso gut zur Ruhe.

Er ist freundlich zu Menschen und genießt die Aufmerksamkeit. Mit den anderen HUnden versteht er sich hier auch gut und fügt sich gut in das Rudel ein.

Für Alvin suchen wir eine Familie, die schon Hundeerfahrung hat, da er noch nie in einem Haus gelebt hat und wie ein Welpe alles noch lernen muss.

Eine bereits vorhandene Hündin würde ihm sicherlich gut gefallen.