Alex

Rasse: Pointer
Geschlecht: männlich
Alter: geb.: 1.3.2019
Schulterhöhe: ca. 54 cm
Kastriert: ja
Impfung: ja
gechipt: ja
Mittelmeerkrankheiten: Test vor Ausreise
Aufenthaltsort: Murcia

 

Kategorie:

Beschreibung

Alex wurde aus der Tötung gerettet. Wieso er dorthin kam ist nicht bekannt, vermutlich war er, wie viele andere Hunde, nicht gut genug für die Jagd. Der junge Rüde ist altersentsprechend sehr aktiv und verspielt. Er ist nicht ängstlich, sondern freut sich über jede menschliche Zuwendung. Auch mit Hunden ist er verträglich.

Für Alex suchen wir aktive Menschen die Lust haben viel mit Alex zu erleben. Er braucht körperliche und geistige Auslastung und ist definitiv eher für sportliche Menschen geeignet. Wer nach einem fröhlichen, aktiven und jungen Hund sucht, sollte definitiv über Alex nachdenken.