Abril

Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: geb.ca.: 2012
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Kastriert: ja
Impfung: ja
gechipt: ja
Mittelmeerkrankheiten: Test negativ
Aufenthaltsort: Casas Ibanez
Kategorie:

Beschreibung

Abril verbringt schon ihr gesamtes Leben im Tierheim, das soll sich möglichst bald ändern. Um ihre Vermittlungschancen zu erhöhen durfte sie in das Refugio in Casas Ibanez umziehen und sucht nun von dort aus ihre Menschen.

Abril liebt Menschen über alles und möchte am liebsten immer in der Nähe ihrer Menschen sein. Bislang zeigt sich Abril als super anpassungsfähig und hat sich sehr schnell an die neue Umgebung gewöhnt. Daher wird sie sich hoffentlich auch schnell in ihrem neuen Zuhause wohl fühlen.

Abril ist zwar 9 Jahre alt, aber noch sehr aktiv und möchte noch viel erleben und lernen. Mit anderen Hunden scheint sie sich bislang zu verstehen, weiteres wird berichtet, wenn die spanischen Pfleger sie etwas besser kennen.