Susi

Rasse: Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: geb. 2016
Schulterhöhe: ca. 55 cm
Kastriert: ja
Impfung: ja
gechipt: ja
Mittelmeerkrankheiten: wird noch getestet
Aufenthaltsort: Spanien
Kategorie:

Beschreibung

Susi ist eine ganz tolle liebe und freundliche Hündin. Sie wurde in der Nähe des Dorfes Casas Ibanez gefunden. Als man sie fand, war Susi voll mit Flöhen und Zecken und sehr eingeschüchtert. Mittlerweile hat sie sich gut erholt, lebt bei uns im Rudel mit Rüden und Hündinnen zusammen, zeigt sich sehr freundlich und sozial.

Susi ist eine eher ruhige, unauffällige Hündin, hält sich immer im Hintergrund und geht Streit aus dem Weg. Mit den anderen Hunden hat sie keinerlei Probleme, Menschen gegenüber ist sie etwas zurückhaltend, lässt sich aber anfassen, geht gut an der Leine und freut sich über Streicheleinheiten & Leckerlies. Wenn sie einmal Vertrauen gefasst hat ist sie sehr zutraulich und verschmust. Leider hat ihr früherer Halter ihr die Ohren und die Rute abgeschnitten… eine weit verbreitete Unsitte in Spanien. Wahrscheinlich sollte sie damit gefährlich aussehen. Susi wäre ideal für ruhige Menschen mit viel Zeit und Geduld, gerne kann sie auch zu einem souveränen Ersthund vermittelt werden. Susi ist circa 55 cm groß, geboren Anfang 2016, bereits komplett geimpft und kastriert, der Test auf Mittelmeerkrankheiten erfolgt vor Ausreise.