Sultán

Rasse: Jagdhund/Staffordshire Mix
Geschlecht: männlich
Alter: geb. Januar 2013
Schulterhöhe: ca. 55 cm
Kastriert: ja
Impfung: ja
gechipt: ja
Mittelmeerkrankheiten: negativ
Aufenthaltsort: Spanien
Kategorie:

Beschreibung

Sultan kam im Januar 2014 als Abgabehund in unsere Station.

Sultan ist jetzt ca. 2 Jahre alt (geb.2013). der hübsche Rüden ist altersentsprechend noch sehr verspielt, zeigt sich aber mit allen Hunden verträglich und sehr freundlich. Auch mit Menschen hat Sultan keine Probleme, er geht offen auf groß und klein zu, immer auf der Suche nach einer Streicheleinheit oder einer Spieleinlage.

Sultans zukünftige Menschen sollten bereit sein mit ihm eine Hundeschule zu besuchen, den der kleine Kerl hat noch nicht all zu viel Erziehung erhalten.
Auch sollte seine Familie in der Lage sein den Rüden körperlich auszulasten, ebenso wie geistig zu fordern.

Sultán sucht ein Zuhause in Spanien, Österreich oder in der Schweiz