Rocco

Rasse: Labrador-Mix
Geschlecht: männlich
Alter: geb. 2013
Schulterhöhe: ca. 55 cm
Kastriert: ja
Impfung: ja
gechipt: ja
Mittelmeerkrankheiten: wird noch getestet
Aufenthaltsort: Spanien

 

Kategorie:

Beschreibung

Für Rocco, den blonden Labrador Mischling, war das tolle Leben in seiner Familie vorbei als der Umzug anstand, denn er durfte nicht mit. Nach 5 Jahren wurde er ins Tierheim abgeschoben.

Geboren wurde Rocco 2013, er hat eine Schulterhöhe von ca. 55 cm

Im Tierheim kommt er gut zurecht, mit den anderen Hunden egal ob Mädels oder Jungs kommt er gut klar. Mit Menschen sowieso- schließlich hat er 5 Jahre im Haus gelebt und war immer dabei. Der clevere Hund hat auch bereits diverse Sachen gelernt, wie „Sitz“ und Pfötchengeben.

Für Rocco suchen wir eine aktive, sportliche Familie, gerne mit größeren Kindern, die Spaß daran hat mit dem hübschen Rüden vieles zu unternehmen.

Geimpft und kastriert ist Rocco bereits, der Mittelmeertest erfolgt vor Ausreise