Pluto

Rasse: Podenco-Mix
Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca. 2014
Schulterhöhe: ca. 55 cm
Kastriert: ja
Impfung: ja
gechipt: ja
Mittelmeerkrankheiten: wird noch getestet
Aufenthaltsort: Spanien

 

Kategorie:

Beschreibung

Pluto- ein hübscher Podenco Mix, vielleicht mit Schäferhund Einschlag? Jedenfalls ist er ein aktiver, freundlicher Rüde, der keine Angst hat und offen & freundlich auf Mensch und Hund zugeht.

Zurzeit lebt er bei uns in einer Podenco Gruppe, und die Angstnasen dort orientieren sich sehr an Pluto, er gibt ihnen Sicherheit.

Sein Geburtsjahr wird auf 2014 geschätzt, genau wusste es seine Familie nicht mehr, die in im Tierheim abgab.

Für Pluto suchen wir eine nette Familie mit viel Zeit, gerne größeren Kindern und bereits vorhandenem Hund. Der Besuch einer Hundeschule mit Pluto wird bestimmt ein Vergnügen werden- vielleicht wird der quirlige Kerl ja sogar Karriere im Hundesport machen?

Pluto ist ca. 55cm groß und bereits kastriert und komplett geimpft