Guapo

Rasse: Bracke-Podenco-Mix
Geschlecht: männlich
Alter: geb. 04.2010
Schulterhöhe: ca. 55 cm
Kastriert: ja
Impfung: ja
gechipt: ja
Mittelmeerkrankheiten: wird noch getestet
Aufenthaltsort: Spanien

 

Kategorie:

Beschreibung

Guapo ist am 10.04.2010 geboren. Er wurde von einem Jäger abgegeben, zusammen mit Pío. Der Abgabegrund war wahrscheinlich wie immer; nicht gut genug für die Jagd. Aber außerdem stellte unser Tierarzt fest, das sie zu dem krank waren. Beide hatten eine schwere Hautkrankheit, wurden von den anderen Hunden isoliert und behandelt. Nun geht es Guapo viel besser. Er ist sehr freundlich und aufgeschlossen Menschen gegenüber. Er ist der erste, der kommt um gestreichelt zu werden, immer hungrig, und freut sich über jede Aufmerksamkeit. Beim Spaziergang läuft er super an der Leine.