Bones

Rasse: Deutscher Schäferhund
Geschlecht: männlich
Alter: 01.01.2012
Schulterhöhe: ca. 65 cm
Kastriert: ja
Impfung: ja
gechipt: ja
Mittelmeerkrankheiten: wird noch getestet
Aufenthaltsort: Spanien
Kategorie:

Beschreibung

Bones ist seit dem 24.10.2015 in unserem Partnertierheim in Iniesta.

Er wurde gemeinsam mit der Hündin “Loba” aus einer schlechten Haltung geholt. Sozusagen “raus gekauft” weil es nicht mehr mit anzusehen war! (Tja, spanische Gesetze sind halt anders und werden nicht wirklich juristisch verfolgt!)
Beide waren sehr unterernährt. Bones hatte zudem eine Infektion, die sogar operativ behandelt werden musste. Seine Genesung dauerte mehrere Monate!

Rüden gegenüber ist er reserviert, mit Hündinnen hat er keine Probleme. Mit den Pflegern, und den ehrenamtlichen Mädels vom Refugio geht er gerne spazieren.
Bones hat nicht viel Gutes in seinem Leben erfahren…..er wird es genießen, eine Familie zu finden, die ihn respektiert und liebt!